PayPal-Bezahlmethoden-Logo
 
 

Buchhaltungssoftware
einfach und sicher
TZ-EasyBuch Buchhaltungssoftware
TZ-EasyBuch 3.0 kostenlos
TZ-EasyBuch 'Start-Version'
TZ-EasyBuch 'Bilanz-Version'

Banner von Campusspeicher.de
 
 
 
Kolloidales Silber (lat. argentum colloidale, von griech. kolla = leimartig) ist eine Verwendungsform von Silber. Es wurde bis in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt.

Kolloidales Silber (Kurzform=KS) hat die Fähigkeit, silberempfindliche Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze innerhalb von wenigen Minuten im Körper zu neutralisieren. Kolloidales Silber hemmt Entzündungen, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem.



Seit Urzeiten werden Silbergefäße zur Aufbewahrung von Trinkwasser, Wein, Milch und anderen Flüssigkeiten benutzt. Beobachtet wurde eine längere Haltbarkeit und ein längerer Frischezustand.

Die NASA hat sich beim Bau des Spaceshuttle für ein Silbersystem zur Wasseraufbereitung entschieden.

Über die Hälfte der Fluggesellschaften weltweit verwenden Silberfilter für den Wasserbedarf auf Flügen.

Weitere Hinweise können Sie aus unserem Buchangebot im Literaturverzeichnis entnehmen.

Literatur & Quellangabe:
"Immun mit kolloidalem Silber" - Dr. Josef Pies
"Kolloidales Silber als Medizin" - Werner Kühni & Walter von Holst

Aus Rechtlichen Gründen:
Alle Informationen basieren auf den angegebenen Literaturangaben. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit. Es werden von uns weder Ratschläge gegeben, noch Heilwirkungen versprochen. Diese Seiten geben nur die von uns recherchierten Informationen im deutschen sowie internationalen Raum wieder.

 
 
 
Artikel0
EUR0.00
 
 
 
 
 

500 ml Zinkwasser...
 

Immun mit kolloid...
 

Digitale Zeitscha...
 

TDS-Meter 0-1999 ...
 
 
© 2013 www.silberwasser24.de - Alle Rechte vorbehalten!